Flinke Hände, flinke Füße...

Sonntag, 24. Februar 2019 - drei Jahre seit der letzten Aufräumaktion im Pfadikeller wird es wirklich mal wieder Zeit für einen Arbeitseinsatz. Der Vorstand hat dazu die Leiterrunde eingeladen und alle sind erschienen.

Nachdem im ersten Schritt viele Dinge aus dem inzwischen doch recht zugestellten Raum nach draußen geräumt wurden, gehen wir an den Einbau eines zweiten Wandregals, diesmal auf der linken Seite. Zwischendurch gestärkt durch eine leckere Erbsensuppe der Feuerwehr beginnt danach das Einräumen. Und eine ganze Menge an Dingen wandert gleich auf den draußen bereitstehenden Anhänger für die Mülldeponie. An einem weiteren Tag sollen nun noch alte Zelte ausgemustert werden, um entweder ebenfalls den Weg zur Deponie zu nehmen oder aber vielleicht doch noch von einem unserer Stammesmitglieder weiter genutzt zu werden.

Jetzt ist alles wieder griffbereit für den nächsten Einsatz. Und der läßt ja mit dem Stammeslager im Mai und dem Sommerunternehmen in Assisi nicht lange auf sich warten. Danke an alle, die sich an diesem Sonntag die Zeit für unseren Stamm genommen haben!