Flinke Hände, flinke Füße, Teil 2...

Samstag, 6. April - vier Leiter machen sich heute an das Sortieren des Zeltregals. Nach drei Stunden ist diese Arbeit geschafft. Unser Großzelt, drei Beduinzelte und zwei Rundzelte liegen einsatzbereit im Regal. Ebenso alle Planen und unsere Brennerausrüstung.

Und für das Stammeslager in Medebach sind bereits zwei Überdächer in Transportsäcken bereitgestellt. Die sollen dann auch in Assisi eingesetzt werden.

Und ganz außen warten jetzt viele ältere Expeditionszelte auf neue Besitzer. Da in den letzten Jahren das Zeltmaterial im Bereich der Expeditionszelte kontinuierlich verjüngt wurde, werden diese alten, im Prinzip immer aber noch durchaus funktionsfähigen Zelte, nicht mehr für den Alltagseinsatz im Stamm benötigt. In Kürze gibt es dazu für alle Mitglieder eine besondere Information.