Unser Stamm wird 40! Für die Kinder und Jugendlichen unserer Gruppen gab es daher ein außergewöhnliches Angebot.

Impressionen vom dreitägigen Wochenende für alle drei Gruppen des Stammes Ende April.

Die Größe der Bilder liegt zwischen 30 und 130 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Drei Tage lang verbrachten Wölflinge, Jufis und Pfadis zusammen mit ihren Leitern ein erlebnisreiches Wochenende. Insgesamt über 40 Teilnehmer, die sich von Freitagabend bis Sonntagmittag in der Schule einrichteten. Am Freitag gab es u.a. eine Nachtwanderung im dunklen Hardtfeld. Der Höhepunkt aber war am Samstag ein Ganztagesausflug zur DASA in Dortmund. Hierzu hatten sich auch einige Eltern mit kleineren Kindern angemeldet. In der Mitmach-Ausstellung ARCHITEKTIERISCH konnten sich die Teilnehmer mit vielen Experimenten und Mitmach-Stationen beschäftigen. Auch die Älteren kamen beim Bummel durch die ganz normale DASA auf ihre Kosten.

Danke an alle, die sich für die reibungslose Organisation dieses Wochenendes eingesetzt haben!