Vosswinkel 2.0 !

Bilder des dreitägigen August-Wochenendes unserer Jufis und Pfadis.

Die Größe der Bilder liegt zwischen 70 und 140 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

2012 waren die damaligen Wölflinge mit Mike und Henry schon einmal zu einem Abenteuerwochenende im Wildwald Vosswinkel. Damals waren sich die Teilnehmer einig: das müssen wir noch einmal machen! Ende August 2015 war es nun so weit. Jufis und Pfadis machten sich mit Mike und Jan erneut auf zum Wildpark, um dort sozusagen Vosswinkel Version 2.0 zu erleben.

Das Programm war klar: eine geführte Wildbeobachtung in der Dämmerung bzw. in der Nacht sowie Teambuilding im Klettergarten. Untergebracht war die Gruppe im rustikalen Ziegenhotel. Lagerfeuer, Grillen und leckeres Essen rundeten dieses Wochenende ab.




Auch nach dem Wochenende sind sich wieder alle einig: das war super!