Unsere Jufis zu Besuch im "nass"!

Im Rahmen des "Schnupperkurses 2007" besuchten 26 Kinder mit ihren Leitern das Nass in Arnsberg-Neheim

Die Größe der Bilder liegt zwischen 70 und 140 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Am Nachmittag des 28.4.2007 geht es mit 26 Teilnehmern zum... ...Erlebnis-Schwimmbad "nass" nach Arnsberg-Hüsten. Für Programm ist hier ausreichend gesorgt, sei es...
...im Sprungbereich, im... ...Sole-Bassin oder auch... ...in einem der Erlebnis-Becken!
Ein weiterer Höhepunkt ist natürlich die Rutsche... ...und die fast schon akrobatisch anmutenden... ...waghalsigen Sprünge vom Sprungbrett.
Oft sind die Jufis dabei leider schneller... ...als der Auslöser der Digitalcamera, so daß... ...wie hier nur noch das Verschwinden eines Jufis in der Röhre zu sehen ist.
Zum Schluß noch eine erbarmungslose... ...Wasserschlacht mit den beiden Leitern, bis die beiden... ...endlich unter der Wasseroberfläche verschwinden. Ein erlebnisreicher Nachmittag!