Fit in den Frühling - Teil 2!

Unsere Jufis und interessierte Kinder des Dorfes mit den Leitern zu Besuch im Nass in Arnsberg-Neheim. Nach den guten Erfahrungen mit der Veranstaltung im Vorjahr boten die Pfadfinder auch in diesem Juni wieder eine Fahrt ins Nass an. Mit großem Erfolg! Insgesamt 37 Teilnehmer waren dabei. Kommentare zu den Bildern sind nicht notwendig - sie spiegeln die Freude am gemeinsamen Spiel und Spaß wieder. Nach der Radtour auf dem Radring Sauerland war das ein weiteres Angebot, um sich fit zu machen und gleichzeitig Spaß zu haben. Danke an alle, die das, entweder als Betreuer oder aktiv beim Fahrtdienst, möglich gemacht haben!