Herbstfahrt 2022 der Ape-Connection ins Aartal bei Medebach.

Impressionen der fast schon traditionellen Fahrt der Ape-Mitglieder ins Aartal zu unserem Bauer Heinrich Schröder.

Die Größe der Bilder liegt zwischen 20 und 100 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Diesmal mit dabei: Jan, Martin mit Ape und Roller, Matthias mit Damian im Begleit-PKW und, wie gewohnt, Christian auf dem Rennrad.


Das Programm ergibt sich von selbst: Anfahrt über Fredeburg und das Sorpetal bis Winterberg und weiter bis Medebach, dort Zeltaufbau auf der Wiese unseres Bauern Heinrich Schröder im Aartal. Auf Kothe, Überdach, Gasbrenner usw. haben wir verzichtet. Gegrillt wird auf einem klappbaren Minigrill und das Lagerfeuer brennt in einer zusammensteckbaren Mini-Feuerstelle.




Mit Regen haben wir bei diesem Ausflug kein Problem, in den frühen Morgenstunden hören wir das Röhren der Hirsche, fühlen aber auch die zunehmende Kälte...



So etwa minus 4 Grad werden wir am Morgen wohl haben. Das Zeltmaterial muß gefrostet verpackt werden und auch die Fahrzeuge sind gut mit Reif überzogen. Das muß man schon mögen...


Nach der Rückkehr schmieden wir Pläne für eine mögliche Deutschland-Tour im Frühjahr oder Sommer 2023.