Ostereier-Aktion 2021 - der Countdown läuft!

Auch unter Corona-Bedingungen wird die 46. Aktion stattfinden!

Die Größe der Bilder liegt zwischen 20 und 100 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Nachdem wir im März 2020 die Eieraktion Pandemiebedingt nur auf Sparflamme durchgeführt hatten, waren sich Vorstand und Leiter einig: 2021 soll sie wieder in gewohntem Umfang stattfinden - nur eben völlig anders!

Genauer gesagt: ohne Kinderteams, die von Haus zu Haus ziehen, sondern völlig kontaktlos, nur auf Vorbestellung. Und möglichst auch mit kontaktlosem Bezahlen auf das Konto der DPSG Wenholthausen bei der Volksbank (DE31 4006 9266 0070 4489 00). Natürlich ist dazu viel Werbung im Vorfeld nötig - da kommt uns unsere kleine Ape als Blickfang direkt auf dem Wenneplatz wie gerufen! Und auch der mit der neuen Plane ausgestattete Anhänger hat dabei seinen ersten Einsatz.


Danke schon jetzt an alle, die sich dafür eingesetzt haben. Es sind zu viele, um sie hier alle namentlich aufzulisten... Jetzt heißt es abwarten, wie die 46. Aktion in dieser Form läuft und ob sich die Arbeit so Vieler lohnen wird.