Nordlandfahrt unserer Pfadfinderstufe 2017.

Bilder der Schwedentour unserer Pfadfinderstufe im Sommer 2017.

In den Sommerferien machten sich neun Mitglieder unseres Stammes mit dem Vivaro auf nach Schweden. In der Nähe von Mariannelund wurden die Trekking-Rucksäcke geschultert und dann ging es auf eine dreitägige Trekking-Tour durch die schwedische Wildnis. Übernachtet wurde in den Helsportzelten, angesichts der Mücken eine gute Entscheidung.

Nach dieser anstrengenden Tour wurde in Vimmerby erst mal relaxt. Dann ging es weiter in Richtung Kalmar. Hier tauschten die Hölter die Wanderschuhe gegen Paddel und starteten zu einer dreitägigen Kanutour. Karlskrona war danach die letzte Station auf der Nordlandfahrt unserer Pfadis und Rover, ehe es zurück in die Heimat ging.

Die Größe der Bilder liegt zwischen 30 und 130 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.