Rückblick auf das Stammeslager 2015

Bilder vom dreitägigen Stammeslager Mitte September 2015.

Die Größe der Bilder liegt zwischen 70 und 140 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Ein Stammeslager Mitte September - das ist wettermäßig meist nicht ganz einfach zu organisieren. Im letzten Jahr hatten wir Glück - in diesem leider Pech!

Das vorgesehene Wiesengelände in der Passel war durch den tagelangen Dauerregen vor Lagerbeginn leider so aufgeweicht, daß sich die Leiter zu einer kurzfristigen Planänderung veranlaßt sahen.

Und so wurde das Stammeslager in diesem Jahr kurzentschlossen in die Grundschule verlegt; mit dem Pfadiraum im Mittelpunkt. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch. 35 Kinder verbrachten mit ihren Leitern ein erlebnisreiches Wochenende. Danke an alle Leiter und Mitarbeiter, die sich dafür die Zeit genommen haben.