Same procedure as every year...

Bilder der 35. Tannenbaum-Aktion unseres Stammes.

Die Größe der Bilder liegt zwischen 30 und 130 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Samstag, 16. Januar 2016.
Wie schon gewohnt hier zeitnah die Bilder von der 35. Tannenbaumaktion des Stammes.

Same procedure as every year??? - klar, stimmt schon, wenn man nur auf das Event selbst und die Anzahl der bisherigen Aktionen schaut. Die Aktion beginnt wie immer mit der Einteilung der Sammelteams; danach geht es in Kleingruppen hinaus ins Dorf - zuerst werden aber noch schnell einige Gruppenfotos vor dem Treckergespann gemacht. Flinke Hände - flinke Füße, so heißt es bei den Pfadfindern. Und dieses Motto wird heute in die Tat umgesetzt! Danke an alle Beteiligten für diesen tollen Einsatz!(Ihr seht: gleicher Text wie im Vorjahr...)

Was aber in jedem Jahr anders ist und auch mal erwähnt werden muß:
In jedem Jahr müssen sich erst einmal kleine und große Hände und Füße aufmachen, um diese Aktion zum Erfolg zu bringen!! Und daher an dieser Stelle erstmals die Namen der Beteiligten an erster Stelle - noch vor den Bildern:
Wölflinge: Finja, Jakob, Lasse, Louis, Lukas, Oskar, Phil, Tim-Luca
Jufis: Felina, Jona, Lennard, Lisa, Louis, Melanie, Pauline
Pfadis: Bea, Elisa, Jannik, Leandra, Maik
Leiter: Carina, Jan B.(mit Arthus, Lea und Mia), Jan K., Mike
Eltern und Mitarbeiter: Birgit, Birgitt, Christoph, Christopher, Helmut, Isabell, Marianne, Martin, Matthias, Max, Michael und Papa Engstfeld
(Sorry an alle, die hier versehentlich vergessen wurden...)

Danke an euch alle - ohne euren Einsatz wäre die 35. Tannenbaumaktion nicht so erfolgreich geworden!!

Und Danke auch, wie immer, an die Hölter, die uns auch in diesem Jahr so großzügig unterstützt haben!!!

Und natürlich auch Danke an die Familie Schulte-Urban, ohne deren Trecker-Gespann nix gelaufen wäre...