Tannenbaum-Aktion 2022 - der Countdown läuft!

Auch unter Corona-Bedingungen wird die 41. Aktion stattfinden!

Die Größe der Bilder liegt zwischen 20 und 100 kByte.Zum Vergrößern bitte anklicken.

Am Samstag, 22. Januar 2022 startet die 41. Tannenbaum-Aktion des Stammes. Corona hin oder her - die ausgedienten Bäume müssen ja schließlich entsorgt werden!

Die Presse hat berichtet, Flyer wurden verteilt, Plakate ausgehängt, in den sozialen Netzwerken wurde Werbung gemacht - und als besonderer Blickfang steht unsere Ape als Werbeträger auf dem Wenneplatz.

Leider muß die Aktion auch in diesem Jahr pandemiebedingt ohne die Mithilfe der Kinder und Jugendlichen stattfinden. Und möglichst auch mit kontaktlosem Bezahlen der üblichen Spenden auf das Konto der DPSG Wenholthausen bei der Volksbank (DE31 4006 9266 0070 4489 00).


Danke schon jetzt an alle vom Vorstand, der Leiterrunde und den Mitarbeitern, die sich dafür eingesetzen. Jetzt heißt es abwarten, wie die 41. Aktion in dieser Form läuft und ob sich die Arbeit so Vieler lohnen wird.